12.08.2019 - 16.08.2019|  07:30 - 16:30 Uhr

Natur erleben an der Erft

Abenteuerwoche an der Gymnicher Mühle

Die Erft und die angrenzende Natur einmal mit allen Sinnen erleben und dabei spannende Abenteuer bestehen

In dieser Ferienwoche liegen viele spannende Abenteuer vor uns. Vom Basislager an der Wasserwerkstatt aus, werden wir uns jeden Tag aufmachen und bei kleineren und größeren Ausflügen die Natur rund um das Naturparkzentrum zu entdecken. Gemeinsam werden wir einen spannenden Wochenplan erarbeiten, bei dem für jeden etwas dabei sein wird. Der Fokus liegt dabei auf dem Erleben der Natur mit allen Sinnen, aber auch für Schatzsuchen, Fährten-Lesen und Lagerfeuer wird es ganz viel Zeit geben.


Kosten: 170 Euro (inklusive Mittagessen - Verköstigung vorwiegend vegetarisch)
Alter: 1.-4. Klasse

Mindestanzahl der Teilnehmer:  10

Maximale Anzahl der Teilnehmer:  20

6H6A1338

Veranstaltungsort

Naturparkzentrum Gymnicher Mühle

Gymnicher Mühle 1

50374 Erftstadt

Tel: +49 (0) 2237 6388020