27.01.2018|  14:00 - 16:00 Uhr

Natürlich verkleidet

Die Karnevalszeit steht kurz bevor, doch wer hat schon einmal seine eigene Maske gebastelt? Und noch dazu aus Naturmaterialien? An diesem Samstag sammeln die Teilnehmer zunächst geeignete Naturmaterialien und fügen diese anschließend zu einer individuellen Maske zusammen. Ob schaurig schön oder bezaubernd liebenswert, alles ist hierbei möglich. Werden sich die Teilnehmer beim Tragen ihrer Maske am Ende wohl wiedererkennen? Die ca. 2 Stunden dauernde Veranstaltung kostet für Erwachsene und Kinder je 5 Euro und ist ab einem Alter von 6 Jahren geeignet. Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0 22 37- 63 880 20 ist erforderlich.

Treffpunkt: Wasserwerkstatt

Kosten: 5€ pro Person

Alter: ab 6 Jahren

Anmeldung: Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl telefonisch erforderlich unter: 02237/6388020

Maximale Anzahl der Teilnehmer:  20

IMG_9121

Veranstaltungsort

Naturparkzentrum Gymnicher Mühle

Gymnicher Mühle 1

50374 Erftstadt

Tel: +49 (0) 2237 6388020